Who we are?

Our Mission

Das Fundament der Medical Response Crew wurde in den ersten Wochen der Invasion der Ukraine gelegt. Unsere Gründer fanden sich in einem Krieg wieder, der uns noch Monate, wenn nicht sogar Jahre beschäftigen sollte.
Über Wochen und Monate festigte sich das Team, durchlebte Unbeschreibliches und beschloss letztendlich im November 2022 die Gründung der Medical Response Crew.
Ein Bindeglied der Hilfsorganisationen wurde geschaffen, denn wir liefern nicht nur Hilfsgüter in die umkämpften Gebiete, sondern bilden auch direkt vor Ort medizinische Kräfte aus und fort.
Das Licht im Dunkeln, eine Metapher, die sich bewahrheitet hat. An Orten und in Zeiten in der die Hoffnung schwindet, wollen wir das wegweisende Licht sein, welches den Unterschied macht.

In tenebris lux sumus (in der Dunkelheit sind wir das Licht)

Talk to us

Du möchtest uns unterstützen oder hast Fragen zu unserer Arbeit?

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen